Rote Punkte auf der Eichel – was tun

Rote Punkte auf der Eichel – was tun?

Rote Punkte auf der Eichel – was tunRote Punkte auf der Eichel – das ist wohl eher ein Thema für die Herren, als für die Damenwelt oder? Wobei manche Frau hier gerne schauen kann, ob es ein Hinweis gibt, ob ihr Freund vielleicht fremdgegangen ist oder wodurch auf einmal rote Pünktchen auf der Eichel des Freundes zu sehen sind. Wir helfen jedenfalls mit all unserem Wissen aus, damit Sie die Ursachen und Behandlung kennenlernen können und schon bald wissen, ob nach GV oder wann anders die Punkte aufgetreten sind und wofür sie stehen.

Ursachen für rote Punkte auf der Eichel

Es gibt unterschiedliche Ursachen, die rote Punkte auf der Eichel und jucken erklären würden. Direkt nach dem GV könnte zum Beispiel ein Anzeichen einer Allergie durch Kondome sein. Während dessen währen auch Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien oder Tripper eine Möglichkeit, die rote Punkte auf der Eichel und brennen erklären. Unmittelbar nach dem GV muss jedoch niemand Angst haben, dass es sich um HIV handelt, weil dieser kann sich nicht sofort bemerkbar machen und wird über eine längere Zeit das Immunsystem stören.

Einfache rote Punkte mit Juckreiz oder rote Punkte und brennen können sogar durch eine einfache Entzündung mittels Reißverschlusse zustande kommen. Möglichkeiten gibt es viele, die für rote Punkte auf der Eichel stehen und auch ohne Juckreiz sind die Bilder aus dem Web für Männer meist nur schwer zu ertragen.

Symptome für rote Punkte auf Eichel

Wenn rote Punkte auf der Eichel und brennen aufkommen, dann tut das weh. Das verstehen vor allem die Herren und die Frauen denken nicht selten, ihr Partner ist fremdgegangen. Doch diese Symptome können nach einer Allergie auftreten sowie durch einen Reißverschluss. Auch die Unverträglichkeit von Baumwolle & Co können Begründungen sein, wieso es weh tut und rote Punkte auf der Eichel auftreten. Nicht zu vergessen, dass ein Juckreiz meist auch die Folge ist und Brennen beim Wasserlassen. Es kann somit zwischen einer harmlosen Allergie, Unverträglichkeit, den Penis im Reißverschluss eingeklemmt bis zu einer Krankheit wie ein Pilz, HIV im schlimmsten Fall bis Tripper oder Chlamydien sein. Daher ist auch der Juckreiz möglich.

Behandlung oder Therapie von roten Punkten auf der Eichel

Abhängig von den Ursachen ist die Therapie und Behandlung anzusetzen. Brennen beim Wasserlassen kommt weder bei Geschlechtskrankheiten noch bei roten Punkten auf der Eichel im Grunde zu stande. Falls jedoch das Brennen beim pinkeln da ist, spricht das für deutliche Reizungserscheinungen, sodass hier etwas mehr Vorsicht geboten sein muss. Juckreiz erfordert nicht selten mit roten Punkten auf der Eichel Antibiotika, weil vielleicht eine Geschlechtskrankheit, das muss der Arzt abklären, vorhanden ist. Meist reicht eine Salbe aus, damit die Heilung voranschreitet, aber auch das muss ein Facharzt für Sie klären.

Rote Punkte auf der Eichel ist mit Juckreiz oder ohne möglich. Das brennen beim Wasserlassen hat eher weniger etwas damit als mit Überreizungen zu tun. Antibiotika oder Salbe ist meist die Lösung, aber sicher ist, bei roten Punkten auf der Eichel mussin jedem Fall ein Facharzt aufgesucht werden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (66 Bewertungen. Durchschnitt: 4,10 von 5)
Loading...